Archiv-News aus Eilensen aus dem Jahr 2004

 

Adventssingen auf dem Thie

Am Samstag, 11.12.2004, fand  wieder das traditionelle Adventssingen in Eilensen statt. Diesmal allerdings nicht auf dem Thie, sondern im Rahmen des Adventsgottesdienstes in der Eilenser St. Anna Kapelle.
Anschließend gab es die erste kleine Bescherung durch den Weihnachtsmann, der durch 2 Engel unterstützt wurde.

mehr dazu --->  


Nachwuch im Hause Rinke in Eilensen

Am Donnerstag, 21. Oktober 2004, war es endlich soweit.

Im Holzmindener Krankenhaus kam Selma Rinke zur Welt.

Selma sehen und mehr erfahren --->


Eilenser Jugendliche und Feiwillige Feuerwehr renovierten Buswartehäuschen

Renovierung Buswartehäuschen EilensenEilenser Jugendliche haben gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Eilensen das Buswartehäuschen an der Krimmenser Straße in Eilensen komplett renoviert. Eine Renovierung war dringend erforderlich, da sowohl der Zahn der Zeit als auch die Hände einiger unbelehrbarer Vandalen dem Buswartehäuschen doch arg zugesetzt hatten.

mehr dazu --->


zurück