Spielplatzfest in Eilensen am 26. Juni 2005


Unser 1. Eilenser Spielplatzfest am 26. Juni 2005 war ein voller Erfolg. Trotz einiger Regentage vor dem Wochenende hatten wir am tolles Sonnen- und Sommerwetter und so genossen ca. 40 Eilenser Kinder und Jugendliche einen tollen Tag gemeinsam mit Jung und Alt auf dem geschmückten Spielplatz.
<--- Hier wird der Sandkasten nach Gummibärchentüten durchwühlt.

Hier geht es zu den Bilderserien:
Bilderserie No. 1                    Bilderserie No. 2                       Bilderserie No. 3

Dies war der Aufruf an alle Eilenser und Interessierte, zu unserem Spielplatzfest zu kommen:
Seit den Osterferien verschönerten viele kleine und große Hände den Spielplatz in Eilensen. Dieser soll nun gemeinsam mit den Kindern, Eltern und allen Interessierten eingeweiht werden.

Es gibt ...

... Spiel und Bastelspaß für die Kinder
... Kaffee und Kuchen
... Leckeres vom Grill
... Getränke aller Art gegen den Durst

Wir, die Eltern und Spielplatzrenovierer aus Eilensen, würden uns freuen, Jung und Alt bei unserem Spielplatz-Fest gebrüßen zu können. Gemeinsam wollen wir Spielen, Basteln, Kaffeetrinken und den Tag beim Grillen gemütlich ausklingen lassen.

20 Kinder folgten dem Aufruf in der Einbecker Morgenpost  und trafen sich am Dienstag, 22. März 2005, um 10 Uhr auf Initiative von Kirsten Rinke und Simone Bertram auf dem Eilenser Spielplatz.

  

zurück